4 1/2 Jahre Studienwahnsinn
Ob durch Tardis oder Fluxkompensator, die Zeit ist so schnell vergangen, und es ist so viel geschehen. Nach viel Blut, Schweiß und Tränen (wörtlich!) sind meine Kommilitonen und ich nun diplomierte Grafik- und Kommunikationsdesigner.
4 1/2 Jahre, die in einem Projekt mündeten, in dem all unser Herzblut steckt.
Ihr Lieben, ich werde immer gerne an die letzten Wochen zurückdenken.
Die Ausstellung mit euch, wie all unsere Messestände plötzlich Gestalt annahmen (und ein riesiges Danke an die beste, geduldigste und produktivste Helferin der Welt und alle, die unser Schnorren nach fehlenden Schrauben ausgehalten haben ;D), an unsere Privacy-Spielerunden, verrückte Photo Booth-Schnappschüsse, wie ich das erste Mal gebratene Insekten (und viel zu viel Süßkram, wirklich, Leute, legt das nächste Mal Insulin dazu!) aß und aus all den Diplomkonzepten greifbare, innovative und fantastische Produkte wurden.
Wir meisterten zuckersüße Welten und leuchtende Korridore, belebten mit gut gestutzten Bärten (h)armlose Puppen wieder, freuten uns über grüne Gärten in den grauen Städten, sorgten für Ordnung im Oktagon und gingen gemeinsam durch den goldenen Wald, über den Fluss und querweltein. Ihr seid großartig, und ich bin so gespannt, wohin der Weg nach dem Diplom uns noch führt!
Bleibt epic, bleibt loka, bleibt Säupelz und bleibt BÄM mit dieser gewissen urbanen Eleganz ;D
Danke für diese wunderbaren Jahre!
Bucket List:
#LifeHappens - Studienabschluss: Check!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen